Moin QFRAT... kurze Nacht, aber von manchen Sachen lässt man sich halt gern wecken

@Ete
Hmm... kann es sein, daß sich deine Wochenenden meist um Trinken, Skaten, mehr trinken, mehr Skaten drehen?

Sehr schöne Nacherzählung unseres gestrigen Abends, Bro
*es sich wieder in einem der Chefsessel gemütlich macht*

Gut zu sehen, daß meine Kochaktion für alexiel84 sie gestern Abend davon abgehalten hat, Pläne zu schmieden... die anderen Amazonen waren ja anderweitig verhindert

@Blutmetzger
Du bekommst bei Gelegenheit noch das Evil Inc. Purple Heart verliehen - Aufnahme? We're not hiring atm - don't call us, we'll call you - du bleibst einstweilen als freier MA auf der Payroll

@Dune
Wenigstens ein Erfolgserlebnis - aber schau mal unauffällig, ob dir nicht Hyperions Pech folgt/auflauert!

Wobei...
Zitat Zitat
Original geschrieben von Hyperion
Natürlich werde ich meine göttliche und schützende Hand über die Expedition legen.
Tja - du solltest wohl bei Gelegenheit prüfen, ob das God-o-metre noch Sprit hat

@[KC]Cunner
Zitat Zitat
dreadlord im letzen QFRAT zu unserem HQ
...alle Räume natürlich voll klimatisiert...
Geheime Gänge _müssen_ dreckig & schlammig sein - wir sind die Evil Inc, nicht "Röhrich, Wandtrockenlegung par excellence". Trtotzdem danke für den Einsatz

@Strato
Good work - Einsatz & Kreativität geht vor Zweifeln an deiner Schlafdauer (Boxen ging ja doch ziemlich lang, denk ich ) - Grats zur Flag - jede Capture von Nicht-Amazonen ist ein moralischer Sieg für Evil Inc. - Bezahlung erfolgt wie immer am Monatsende (wahlweise in Talern oder Zenny).

@Blade
Jungle Hunter? The early bird gets the worm, auch am Sonntag muß ein echter Jäger früh aufstehen, und mit eiskalter Perfektion und Professionalismus den Flaggendiebstahl durchführen - it's a jungle out there - keep your head low and mind the choking vines and poisoned darts.

Schönen Sonntag - enjoy